Schaberpack

Der Minecraft-Server von Ardistia kommt mit einem eigenen Resource-Pack. Wenn Du Dich verbindest, wirst Du vielleicht gefragt, ob Du es herunterladen und anwenden möchtest.

Natürlich kannst Du ganz normal, wie Du es gewohnt bist, weiterspielen. Wir haben nur eine Auswahl alberner Pakete zusammengesucht (und selber erstellt), um das Spielerlebnis etwas aufzupeppen.

Was ist drin?

Hier ist eine Auflistung (in alphabetischer Reihenfolge) der Pakete, die wir abgepackt haben. Original ist das, was Dir beim Joinen angeboten wird. Lite ist eine vereinfachte Variante mit weniger Kringeligkeit, die Du von Hand installieren kannst.

Alle Bestandteile sind auch separat verfügbar, damit Du Dir Dein eigenes Paket in Minecraft zusammenklicken kannst. Einige Pakete mussten von uns angepasst werden, weil sie vom Autor beschädigt bereitgestellt wurden.

Vorsicht: Wir experimentieren noch, die Liste ist nicht vollständig und die Pakete sind nur zu Testzwecken hier.

Homebrew Original Lite
pack.png Better jukebox (Beta)
Wait, it's all mashups?
pack.png Meows by James (WIP)
Cats are voiced by James
pack.png Brick blocks (WIP)
Blocks hurt your feet

Wenn Dir etwas fehlt: Wir sind offen für Vorschläge.

Was fehlt noch?

Hier sind noch ein paar Ideen, die wir verfolgen, und Pakete, die wir noch hinzufügen wollen, damit wir sie nicht vergessen.